BIONTECH Aktie

Biontech Chartanalyse

Hier findest Du meine persönlichen Einschätzung und eigene Analysen zur Aktie von BIONTECH (A2PSR2). Ich bin ein Hobbytrader und alle meine Angaben hier basieren auf meiner Einschätzung. Ich bin kein ausgebildeter Trader, bin allerdings schon seit fast 20 Jahren aktiv an der Börse tätig.

Update zu Biontech vom 29.09.2021

Biontech erreicht attraktive Kaufzone

Nachdem die Biontech Aktie in den letzten Tagen ordentlich auf die Mütze bekommen hat, nähern wir uns rein charttechnisch langsam einem interessanten Kaufniveau. Bei ca. 260-265 USD könnte die Aktie spätestens wieder nach oben drehen. Voraussetzung ist natürlich, dass es keine unerwarteten Markabstürze gibt aufgrund externer Bedingungen. Ich habe euch dazu ein kurzes Video erstellt. Hier könnt ihr meine Einschätzung zu Biontech sehen:

Schreibe einen Kommentar